Donnerstag, 26. April 2007

Benjamin Kowalski,der Prophet des neuen Glaubens

Ave Bierwurst Christus!

Dieses folgende epochale und sakrale Dokument stammt von der Tastatur von Benjamin Kowalski,dem diese Geschichte am Samstag, 12. April 2003, 20:48:40Uhr, offenbart wurde!
Dieses Evangelium soll nun den breiten Massen öffentlich zugänglich sein!
So sei es!

Meine lieben Brüder und Schwestern,

Am Anfang war das Schwein,

dann kamen die Menschen,

dann kamen die Jäger,

und dann kamen die Metzger

Und die Metzger aller Nationen der Welt wurden durch die Spezialitäten, die sie durch das Schweinefleisch machten, erleuchtet durch die Weisheit des allmächtigen Blutwurstgottes, der alles auf Erden geschaffen hat, was mit Schweinefleisch zu tun hat.


Und der heilige Blutwurstgott lebt in einer Symbiose vom geweihten Würstelgulasch im Würstchenhimmel.

Um sich herum, hatte der heilige Blutwurstgott seine Diener, die 10 heiligen Fleischbällchen, die ihm treu Untertan waren.

Ausserdem hatte er seine Botschafter zu den Menschen gesandt, es sind die 77 Fleischwürste, die uns Menschen zu Propheten machen, des heilige Blutwurstgottes, der das Schwein gemacht hat.

Doch da war in der Symbiose von geweihten Würstelgulasch ein Verräter, das war der Herr der Sülzen, die Schweinskopfsülze.


Und die Schweinskopfsülze nahm sich seine Untertanen, die Rindersteaks und machte die Rinder nach den Schweinen, die Kinder der heiligen Blutwurst zu einem anderen Fleischlieferant.

Und so stritten sich die Schweinskopfsülze mit der heiligen Blutwurst, den da war in der

der Symbiose von geweihten Würstelgulasch eine Arena der Bratwürste, Bratwurstarena genannt, und das Fleischchaos brach auf Erden aus.

Die Menschen ernährten sich jetzt auch von Fisch, Pferd und anderem Getier.

Und der heilige Blutwurstgott siegte und warf den Herr der Sülzen aus der Symbiose von geweihten Würstelgulasch auf die Erde und mit ihm seine Rindersteaks.

Da sandte der heilige Blutwurstgott seinen Messias, Bierwurst Christus in die Welt um die Erde zu reinigen von dem Herr der Sülzen und seinen Rindersteaks und den Verzehr von unkoscheren Tieren außer dem Schwein.

Und Bierwurst Christus wurde von einem Schweinepaar in Bethlehem geboren und wuchs auf zu einem Propheten der heiligen Blutwurst.

Er hatte genau 6 Anhänger, seine 6 Fleischaposteln:

Frikadelle, Beefsteak, Mortadella, Salami, Schwarzwälder Schinken und seinen liebsten Apostel, die Petrus Wurst.

Und Bierwurst Christus wurde von seinen Feinden überwältigt und in einem Glaspott nach alter schwäbischer Art konserviert.

Und als nach 3 Tagen die geweihten Schweine kamen, um in dem Glaspott neues Nitritpökelsalz beizufügen, erkannten sie, das Bierwurst Christus auferstanden ist, aus der Konservierung.

Da erschraken sie sehr und ein heiliges Fleischbällchen kam und sagte zu ihnen:

„ Fürchtet euch nicht, denn siehe, der Bierwurst Christus der kam als ein ganz gewöhnliches Schwein zu den Menschen um den Herrn der Sülzen, die Schweinskopfsülze und alle Vegetarier zu bekämpfen ist auferstanden zu seinem Vater den Blutwurstgott um am jüngsten Tage zu richten die Vegetarier und die Andersesser auf Erden.

Und da breiteten sich die 6 Aposteln des Bierwurst Christus auf der ganzen Welt aus, um die frohe Botschaft allen zu verkünden, die glauben wollten.

Doch tragischer Weise wurden sie alle von so nem’ Jesus verspeist.

Nun ist mir, Benjamin Kowalski, in der letzten Nacht ein heiliges Fleischbällchen erschienen und hat gesagt:
“ Fürchte und esse mich nicht, denn Du bist aus den Menschen erwählt worden von dem heiligen Blutwurstgott und seinem Sohne, den Bierwurst Christus um den Menschen kundzutun die frohe Botschaft des Fleischessens und der Niedertracht der Vegetarier.

Schreibe auf, was ich Dich lehre und verkünde dies.

Und des Menschen Schrein wird die heilige Kirche der Blutwurst sein, dies ist die Fleischtheke eines jeden Supermarktes und da, wo man Fleisch kaufen kann.

Doch fürchte dich vor dem Herr der Sülzen und seinen Rindersteaks und der Gemüse- und Obstabteilung, denn hier ist der Brutkasten der Sünde.

Verkünde dies und ein ewiges Leben in der Symbiose vom geweihten Würstelgulasch bei deinem Blutwurstgott sei Dir gewährt.“

Und nun, liebe Brüder und Schwestern,

verkündet dieses Evangelium des heiligen Blutwurstgottes und seinem Sohne, den Bierwurst Christus und esst Fleisch vom Schwein!
Denn es ist gesund und enthält viele wichtige Nährstoffe.

Möge der heilige Blutwurstgott und sein Sohn, der Bierwurst Christus und der Fleischwurstfriede mit euch sein!

(Bemerkung des Admins: Nein,ich stand wirklich nicht unter Drogen,als ich dies geschrieben habe!!!)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Autor.

Gruss Tina