Montag, 9. April 2007

Altes Logo - Neues Logo

Hab mir gerade ein neues Logo zusammengebastelt!
Hier das Alte:

Ich habe das Siegel: "Der Jerawolf" genannt, weil er die Rune "Jera" (was für die Gerechtigkeit steht) auf seiner Stirn trägt!
Ausserdem beeinhaltet das Logo meine Geburts- und Namensrune (Jera/Uruz) und die Runen meines Vor- und Nachnamens!
Dieses Logo war OHNE (!!!) einen nationalsozialistischen Hintergrund enstanden!


Mein neues Logo:



Es ist der rote Stern, der den Sozialismus darstellt und ein "Gothicengel" was meine mehr oder weniger musikalische Gesinnung darstellen soll!
Umrundet wird das Ganze von einem Lorbeerkranz mit der Inschrift "Hoc signo vinces", was bedeuten soll: Unter diesem Zeichen sollst du siegen!
Also ist schlichter, aber aussagekräfftiger, finde ich ;)

MfG

Keine Kommentare: