Dienstag, 24. April 2007

Der Admin als Kind

Hallo!
Ich hab mal so in meinem Bilderordner gekramt und bin mal auf folgende wirklich lustige Bilder gestossen :D


Jau,dat bin ich (ich bin wirklich mal blond gewesen^^) in unserer alten Wohnung auf der Hauptstrasse in Wanne Eickel!
Da war ich mal 1 Jahr alt, also ist das Bild von 1984!


Weihnachten '85 bei meinen Grosseltern in Wanne!
Rot stand mir schon damals gut!^^
An diesen lustigen Feuerwehrwagen kann ich mich noch sehr gut dran erinnern,weil das Teil so ne geile Hupe hatte,mit der ich dauernd meine Eltern terrorisiert habe :D


Das ist immer noch das allerbeste Bild von mir^^! Es war wieder in unserer alten Wohnung in Wanne! Da muss ich ca 4 Jahre alt gewesen sein,also stammt das Bild von 1987!

Einfach nur üüüüüüüüüübel das Bild...das war 1998! Ich nenne dieses Bild immer gerne "mein Krebsbild", denn darauf sehe ich aus,als ob ich genau diese Krankheit habe! Aber ich lebe ja immer noch ;) Und wie dünn ich damals noch war :D

Naja,das war ein kleiner Schwank aus meiner Jugend!^^

MfG Benji

Keine Kommentare: