Sonntag, 1. April 2007

Das neue Silverchair Album

Tach Leute!

Also, da ich ja hier net allzuviel zu tun habe, ist euch ja bekannt.
Deswegen widme ich mich hier Themen wie "Das Rote Deutschland" und "Wie können wir Neuschwabenland vernichten" bzw "Warum sollte die Erde hohl sein?" !
Ausserdem bin ich hier mal wieder ordentlich neue Musik am saugen...ääähm....sagte ich saugen?
Ich meine natürlich ordentlich aus Onlineshops kaufen, wie sich das gehört *zwinker!

Unteranderem ist auch das neue Silverchair Album "Young Modern" dabei und ich kann nur sagen, dass es einfach nur mal wieder sooo ein geiles Album ist!
Wenn ich nicht mit recht sagen kann, dass es das beste Album ist, das ich in der letzten Zeit gehört habe!

Silverchair hat sich richtig krass weiterentwickelt; richtig rock-poppig :)
Man könnte sagen, dass sich das neue Album anhört, als ob Coldplay auf einer Coyote Ugly Party zocken, also quasi Ambient-Rock!

Auf diesem Album ist ein Lied...dieses Lied und der Text verbinde ich mit einem ganz besonderen Menschen, mit dem ich gestern (jubel jubel freu freu) nach längerer Zeit mal wieder schreiben konnte.
Dieser Mensch bedeutet mir sehr viel, auch wenn sie weit weg wohnt...
Warum dieser Mensch was besonderes ist?
Ich war ihr erster Freund und sie war die Erste, bei der ich den Himmel in meinen Händen gefühlt habe, als ich sie berührte.
Insider wissen wahrscheinlich jetzt schon, von wem ich rede bzw schreibe... ;)

Naja, auf jeden will ich einfach mal so auf doof den Songtext dieses Liedes hier reinposten und bildet euch selbst eine Meinung darüber UND besorgt euch unbedingt das neue Alb von Silverchair!!!

Silverchair - Waiting all day

I took advantage
Of a straight believing town
That tore the bandage
And said look who's bleeding now
Are you listening or are you faithless like the others
Long days are almost here
Faded signs for you
I'll been waiting all day
I've been waiting all year
For you, it's true
He's been beaten
Might have brought it on himself
So he stopped reading
Every book on mental health
But all’s not lost in this tangle like no other
Long days are almost here
Faded signs for you
I'll been waiting all day
I've been waiting all year
For you, it's true
Take this dose and go
Whiskey warm September
The faded sign will show
That he still remembers
Long days are almost here
Faded signs for you
I'll been waiting all day
I've been waiting all year
For you, it's true
Waiting all day
Waiting all year
I'll be waiting all day
I'll be waiting all year

Keine Kommentare: