Montag, 16. April 2007

In stiller Erinnerung an meine Hündin

Hallo!

Ungefähr heute vor einem Jahr, ist meine kleine süße Hündin Bonny verstorben.
Sie litt unter einem ganzen Geschwür gefüllt mit Eiter im Bauch und wir haben es erst festgestellt, als wir den Tierarzt gewechselt haben!
Wir mussten sie dann einschläfern lassen, da sie wohl eine Operation eh nicht mehr überlebt hätte.
Sie ist gerade mal 8 Jahre alt geworden, was für einen Mischling noch sehr jung ist.
Ich frage mich manchmal verbittert, warum MIR sowas IMMER passieren MUSS???
WARUM MUSS ALLES WAS ICH LIEBE UND ALLE DIE ICH LIEBE SO FRÜH AUS MEINEM LEBEN TRETEN? WARUM? WARUM? WAS HABE ICH DENN VERBROCHEN, DASS ICH ANDAUERND SO BESTRAFT WERDE? WAS???
WILL MICH GOTT FÜR MEINE JÄMMERLICHE EXISTENZ AUF ERDEN BESTRAFEN?!
IST SIE ETWA NICHT BERECHTIGT?! DÜRFTE ICH EIGENTLICH GAR NICHT HIER SEIN?! BIN ICH ETWA EIN "UNFALL" IM GÖTTLICHEN MASTERPLAN?!
BIN ICH ETWA SOWAS WIE DER ANTICHRIST? UND SELBST DER HÄTTE MEHR GLÜCK IM LEBEN!!!
ES WAR SO UND ES WIRD IMMER SO SEIN, BIS EINES TAGES MAL IRGENDJEMAND VON DER GEMEINDE MEINE ASCHE IN DEN WIND ZERSTREUT, WEIL ALLE MEINE FAMILIENMITGLIEDER VOR MIR GESTORBEN SIND!!! MEINE FRAU - MEINE KINDER - MEINE ENKELKINDER...EINFACH ALLE!!!

Meine kleine Wuselprinzessin, ich vermisse dich!
Du lebst weiter in meinem Herzen!!!

Keine Kommentare: