Donnerstag, 17. Mai 2007

Ein Tag bei uns in Holsta - Christi Himmelfahrt '07

N Abend liebe Leser!
Heute habe ich mal wieder ganz besonders spektakuläres Futter für meinen Blog^^
Wir in Holsterhausen in unserem geliebten Chemopark/Emopark/Skaterpark (kann man nennen, wie man will).

Unsere alte gute Halfpipe, worauf wir schon viele geile Momente im Leben gehabt ham!

Die Halfpipe, wo man zu klaren Nachtzeiten die Laser und Effekte vom Prater aus sehen kann.

Günni vor ner Supernova!^^

2 Ganoven unter sich...

... und noch mehr von denen

Die 3 von der Tankstelle (das Bild werde ich auf jeden Fall noch bearbeiten!)

Die Mädelz

!!! Ein Bild für die Götter !!!

Das Wahrzeichen von Herne Holsterhausen: unser kleines Gasometer! (Das Bild mache ich mir wahrscheinlich als geiles Wallpaper fertig...das hat was^^)

Nobby und die Mädelz...heidewitzka!

Ich und mein Bruder

Ein besonders geiles Foto!^^

Ich weiss schon jetzt net mehr, was ich mir da überhaupt angeguckt hab...^^

Unter den Wolken...muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...

Und nicht nur für mich, sondern auch für andere Menschen =)

Pater Paranoia hat wieder zugeschlagen! Diesmal mit Günni's Druppenmaske (Habe selber auch eine eigene, die kommt dann das nächste mal)

Ein Kuss für Dich...wo immer Du bist...wer immer Du bist! Ich weiss, dass es Dich gibt!!! Vielleicht muss ich Dich ja gar nicht mehr suchen, vielleicht kenne ich Dich ja schon und hab bis jetzt noch gar nix gepeilt...so ist das Leben!

Pater Paranoia als Teufel...das Bild sollte verboten werden :D

SATAAAAAN!!!!

Ich und der rechtmäßige Eigentümer der Maske...einem Sänger von Slipknot :D :D :D

Ein schönes Bild zum Abschluss!

Keine Kommentare: