Dienstag, 1. Mai 2007

Der Befreiungstag - Danke für Alles!!!

Guten Abend meine lieben Leser!


Der 30 April und der Morgen des 1 Mai's war eines der geilsten Tage in meinem ganzen Leben!
Ich danke ALLEN, die sich so viel Mühe gemacht haben, diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! DANKE FÜR ALLES!!! DANKE DASS ICH EUCH HABE!!!DANKE DASS WIR GESCHLOSSEN ZUSAMMENHALTEN!!!DANKE FÜR EURE TREUE UND FREUNDSCHAFT!!!

Ich werde aus den Bildern und Videos demnächst ein ganzes Video machen mit lustigem Soundtrack und allen drum und dran, denn diese Mühe ist es mir wert!
Wenn das Video fertig ist,werde ich es euch schicken!

Hier nochmal n paar Pics, die ich heute gemacht habe, nachdem ich meinen Rausch ausgeschlafen habe^^
Man kann deutlich an meinen sehr ausgeprägten Augenringen erkennen, dass ich ganz schön gerädert bin!
Ein Abend NUR mit Alkohol...ich denke ich gewöhne mich GERNE wieder dran^^



Keine Kommentare: