Dienstag, 8. Mai 2007

Benji's Hardcorebilder für die Götter...ein bisschen "Ich"


Willkommen in meinem Bilderpanoptikum!
Ich entführe Sie in eine Welt jenseits des Vorstellbaren...wenn Sie sich trauen...*muhahahaha


Ich möchte Sie dennoch vor bleibenden Schäden warnen, wie Neurosen oder Psychosen!
Sie sehen nun Bilder aus meinen Geheimarchiven; Bilder die eigentlich NIE der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollten...viel Spass beim gruseln ;)



Dieses Bild entstand durch Zufall beim Experimentieren mit der MS Paint Funktion "Farben umkehren"! Bin ich der Antichrist? Echt dämonisch....

Dieses Bild von mir entstand vor gar nicht allzulanger Zeit in der Wohnung meines Bruders. Ich als Pseudohopper...manche behaupten, ich sehe aus wie Sido! Ein Kompliment, auf dass ich gerne verzichte!^^

Bei der Fußball WM 2006! Ich als Deutschlandmönch bete für den Sieg unserer Mannschaft!



Das pure Böse! Selbst Michael Myers hätte bei diesem Blick Respekt vor mir! Pater Paranoia hat wieder zugeschlagen!


Mein Bruder und ich nach 2 durchgefeierten Tagen und Nächten ohne Tageslicht^^

Eines der geilsten Bilder überhaupt! Flo und ich (links) warten hinten im Gysenberg - Park in nem Feld auf die UFO's, die uns retten sollen. Waiting for salvation...progressive


Quasimodo vom Dienst. Dieses Bild entstand letzten Sommer im Dannekamp Kleingarten e.V.


Pater Paranoia im Dannekamp! Ich fürchte mich selber vor diesem Bild vor mir! Echt mutig der Macher dieses Bildes...


In Holsta enstand dieses anschauliche Bild von mir. Einfach waaaaaaaaahhhhh!!!!


The Crow live @ Dannekamp


Lisa und ich an meinem Befreiungstag am 1 Mai! Let's rock!^^

Sir Benji nachm abtanzen erstmal die Lunge teeren. Dieses Bild entstand im Partykeller bei der Oma meines Bruders an seinem Geburtstag letzten Jahres.

Lange Haare können ein Fluch oder ein Segen sein, wie dieses Bild anschaulich zeigt!Kennt eigentlich jemand Robert Smith der Gruppe "The Cure"?!

Pater Paranoia und sein Bruder beim Effekte schieben an einem der "Holsta Nächte"!
Einfach nur geil!!!

Gestatten? Vlad Tepes, der Herrscher der Karpaten und Fürst der Wallachei in jungen Jahren!

sexy...^^ *gg*

Ich mit Knautschgesicht aufm Sofa vom Kollegen damals! Mein Gott war das ne Party... ;)

Pater Paranoia in seiner vollen Pracht *g*

Als Bonus: Meine lustiche Ex Freundin Rebecca B. aus Wuppertal! Man sagt: Umgang färbt ab^^

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit und beehren Sie mich bald wieder...angenehme Träume noch *muhahahahaha......................

(HINWEIS: DAS UNERLAUBTE VERVIELFÄLTIGEN ODER AUSDRUCKEN DIESER BILDER FÜHRT SOFORT(!!!) ZUR ANZEIGE)

Keine Kommentare: